Bernstein_Sortiment_2019

Der Bernstein-Edelstein

Seit Jahrtausenden beeindruckt der Bernstein, auch „Brennstein“ genannt die Kenner und Liebhaber von Heil- und Schmucksteinen.

Seine undurchsichtige bis klare, gelbe, grüne, rote, orangene, weiße, blaue, braune Farbgebung, verleiht diesem besonderen Schmuckstein aus fossilem Harz seinen doch recht geheimnisvollen, wertvollen Charakter. 

Der wissenschaftliche  Name für den  „echten“ Bernstein lautet Succinit.

In der Edelsteintherapie, der Naturmedizin und in der Esoterik hat der Brenn- oder Bernstein seinen festen Platz. Bei richtiger Anwendung unterstützt dieser Heilstein unsere Gesundheit, lindert Beschwerden und zeigt uns auf vielfältige Weise den Weg zu innerer Harmonie, Mut und Stärke.

Das Pflege-System Bernstein….

Der Bernstein stärkt unser Selbstvertrauen, er steht für ein sonniges Wesen und für ein fröhliches in den Tag hinein leben.

Das Pflege-System Bernstein….

Milde Reinigungskraft für den täglichen Bedarf, es schenkt intensiven Glanz und unterstützt das Haar in Volumen und Beweglichkeit.

 

Bernstein_Sortiment_2019