Miee_Bild_Titelbild

Offizieller Miee Partner

Miee – Die Philosophie

Idealismus, Individualismus, Identität – die konzeptionellen Motive von Miee

Idealismus war der primäre Impuls zur Entwicklung von Miee.

Vor etlichen Jahren entstand der Wunsch, auf Grund langjähriger Erfahrung im Friseurhandwerk,

eine Haarpflege-Serie zu entwickeln, welche den Ansprüchen moderner Menschen entspricht und schönes, gesundes Haar von der Wurzel bis in die Haarspitzen schafft.

Qualität und Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe waren die Anforderung, Energiereiche, kräftigende und aus der Natur gewonnene Wirkstoffe sind Bestandteil jedes Miee Produktes.

Ein Pflegesystem wurde geboren, welches tatsächlich wirkt, das Haar schützt und pflegt und nur durch geschultes Fachpersonal an den Endverbraucher gelangen darf.

Als Individuen bauen wir unser ganzes Leben an unseren persönlichen Werten. Wir wollen uns abgrenzen und unverwechselbar sein.

Jeder Mensch ist einzigartig und gerne unterstreichen wir dies. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen.

Die Möglichkeit sein individuelles Pflegesystem zu schaffen, ist einzigartig im weiten Feld der Haarpflege-Produkte.

Durch feine ätherische Öle kann der Anwender seinen Pflege-Produkten seine eigene Identität verleihen.

Düfte gelangen durch die Nase direkt in das limbische System, dem Teil des Gehirns, welcher das Emotionszentrum und das Langzeitgedächtnis beherbergt.

Dies erklärt die starke Verbindung zwischen Düften, Emotionen und Erinnerungen.

Die außergewöhnliche, individuelle Aromatisierung der Miee Produkten hebt erwiesenermaßen die Stimmung und unterstützt somit das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Die Kombination der wertvollen Miee Haarpflege-Produkte und der Miee Zeremonien, lassen den Kunden im Salon besonderes Wohlbehagen und Entspannung erleben.

Die speziellen Haar-Kopfhaut-Massagen unterstützen die Wirkweise von Miee und lassen den Kunden nachhaltig die gesunde Schönheit seiner Haare erfahren.

Das Miee Pflegesystem ist die moderne, lebendige Haarpflege, Made in Germany

  • von Individualisten für Individualisten